Sprüche

Hier sammeln sich die dümmsten Sprüche, Versprecher und Stilblüten unserer Mitglieder, Freunde und Gönner. Es sind alles O-Ton-Zitate aus sicherer Quelle.

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 

 

Adi-News

[erster Post wird ignoriert]

Alle News werden so verfasst:
Code:

[news="images/allgemein/bild.jpg"]Nachrichtentext[/news]


Der Post-Titel wird dann im roten Balken dargestellt und sollte ein Datum enthalten.

Sortiert werden kann nicht automatisch, die Posts müssen von Hand umkopiert werden.

 

 

02.07.05: Die 50. Kerwekönigin: Nicole Raulin, Gruppe Adi

Bild vergrößern Herzlichen Glückwunsch Nicole!
Ebenso den Begleitdamen, allen voran unseren Adis Sandra Scheuermann und Stephanie Hergesell, sowie Eike Rausch, Jennifer Thoma, Katharina Freudenberger, Naima Sialiti und Tanja Mang!

 

 

09.07.05 Hahnenkammsieger: Gruppe Ladännsche

Bild vergrößern Den Sieg trug in diesem Jahr verdienterweise die Gruppe Ladännsche davon, knapp gefolgt vom Titelverteidiger Gruppe Chief und nicht ganz so knapp gefolgt vom Letzten-Platz-Verteidiger Gruppe Adi.

 

 

Hier wird sich gewaltig etwas ändern!

Bild vergrößern Am 1.8.05 wird es so weit sein: unsere neue Webseite geht online.
Web-Teaser 2005

 

 

18.07.05 Die Frischlinge sind los!

Seit 18.7. ist es offiziell: die neue Beitrittsregelung für Kerwegruppen wurde vom Vorstand abgesegnet. mehr...

 

 

01.08.05 Unsere neue Webseite

Bild vergrößern Nun ist sie also online, die neue Adi-Seite. Was es mit dem Registrieren und dem internen Bereich auf sich hat: mehr...

 

 

08.08.05 Nicht immer zählt die Masse...

Bild vergrößern Unser T-Shirt-Gag als Desktop - durfte ja nicht fehlen!
Im internen Bereich für alle registrierten Benutzer.

 

 

13.08.05 Ferienspiele beim VzEdT

Bild vergrößern Die Kinner warn's!
50 kleine Rabauken sind nur schwer unter Kontrolle zu halten. Was da so alles passieren kann...

 

 

14.8.-23.8.05 Servercrash

Bild vergrößern Nachdem unser bisheriger Webserver immer mehr Probleme machte und am Ende unsere ganze Webseite sogar gelöscht war, entschieden wir uns innerhalb kürzester Zeit für einen anderen Anbieter.
Aus Queeniewagengründen musste jedoch noch die letzte Woche verstreichen bevor wir alles wieder etwa auf dem Stand vom 1.8. hatten.
Leider konnten wir die Registrierungen nicht mehr retten, ihr müsst euch also neu registrieren.
Ansonsten:
ADI forever jipi
denn so leicht kriegt man uns nicht zwinker

 

 

14.10.05: Bauzeit-Bilder ergänzt

Bild vergrößern Natürlich hat das XTreme-Bauing des "deutschen Michels" noch pünktlich bis zum Umzug geklappt - vielen Dank an alle Beteiligten. Das war keine geringe Leistung!
XTreme-Bauing
Aber auch allen anderen, die sich in den letzten Tagen noch aufgerafft haben vielen Dank - der Umzug war ein großer Erfolg. Die Bilder der letzten Bau-Wochen wurden ergänzt (Bilder 54-87):
Bauzeit 2005
Sobald genug Bilder der zahlreichen Fotografen gesammelt und gesichtet sind, werden die restlichen Kerwe-Bilder veröffentlicht - bitte noch etwas Geduld!

 

 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter