Teilnehmer-Vortreff am So., 17.2., 18.00 Uhr beim Adi (Saal)
Einladung: Jochen
Verteilung: am Adi-Giggel, Rest wird danach ausgetragen
TOPs für Vortreff (ein Teil der Infos kommt auch auf die Einladung):
- Zimmerliste - wer mit wem (Tati)
- Die Zimmer selbst werden erst vor Ort bekanntgegeben
- Fahrerliste, Mitfahrgelegenheiten
- wer von den Fahrern hat noch Platz und kann Essen/Getränke/Musik mitnehmen?
- Infozettel austeilen und kurz durchgehen
- Wegbeschreibung auf Infozettel
- Was mitbringen? Winterkleidung, Hausschuhe oder saubere Turnschuhe (Hallenschuhe), Hart-Alk, Tischtennis, Schreibzeug,...
- Was nicht? Bettwäsche, Geschirr - alles vorhanden
- Rauchverbot im Haus
- Abstimmen: wer will am WE unbedingt Äppler trinken? Wenn zu wenige: bitte privat mitnehmen
- Liste Grillgut (Tati): Steak oder Bratwurst (1 oder 2)
- anderes Grillgut selbst mitbringen
- Salat- oder Kuchenspende freiwillig
- Fahrtkosten werden privat unter den Fahrgemeinschaften ausgemacht
- geplantes Programm. Wintergrillen, Pimp my Room, evtl. Kickerturnier (Theater wird nicht verraten)
- Treffpunkt Fr., 17.30, Jux (Vortour Sören+Tati: ca. 16.30 Abfahrt, erst ab 18.00 Uhr dürfen wir rein - Teilnehmer sollen etwa 1 Std. später kommen)
- Rückfahrt: ca. 11.00 Uhr nach Frühstück und Aufräumen
- Fahrtzeit ca. 1:30 Std.
Bin übrigens dafür dass wir die Teilnehmer bald nach der Zimmer- und Kloreinigung und dem Verstauen unseres Materials in die Autos verabschieden und wir von der Orga (ca. 4-6 Leuts) die Flure und den Rest allein durchputzen - dafür machen wir dann keinen Küchen- oder Klodienst während der Freizeit. Durchputzen, Müll in die Container, alles nochmal durchsehen usw. wird erfahrungsgemäß ja sowieso nur von 4-5 Leuten gemacht und der Rest steht nur dumm im Weg rum, also kann man's auch gleich so einplanen und alle heimschicken.
FantaschneckAdi-Mitglied 12.01.2008 20:21
was mitbringen
vl.sollte man sagen das block+stift noch gut wären.
joAdi-SiteAdmin 13.01.2008 18:39
ist notiert.
joAdi-SiteAdmin 21.01.2008 07:18
Tati hat gestern den "Schlauch" hinten im Saal beim Adi für's Vortreff (25 Pers.) reserviert.
Ich mach die Einladungen dafür fertig, denke bis morgen abend habe ich sie dabei. Könnt ihr sie dann weitergeben zum Verteilen (Frischlinge)?
Tati, erinnere mich mal dass ich dir die 3€ für die DVD mitgebe. DVD hab ich schon.
SörenAdi-SiteAdmin 21.01.2008 20:28
soll man des mal in die öffentlichen termine eintragen?
Wer noch was ändern will, kann das über die Shared Files tun oder sich einfach hier melden. Ich blocke die Datei dann morgen abend gegen 18.00 Uhr, drucke aus und bringe alles mit.
Hier nochmal der Wortlaut:
Adi-Weekend 2008
Vortreffen
Am Sonntag, 17.02.2008
18.00 Uhr beim Adi im Saal
Besprochen wird an diesem Abend vor allem:
Zimmereinteilung – wer mit wem
Es gibt neun 4er-Zimmer. Da wir voraussichtlich 27 Personen sein werden, müssen wir die Zimmer mit jeweils 3 oder 4 Personen belegen. 5er-Belegung nur bis Körpergröße 110cm,
2er-Belegung nur mit Trauschein
Am Vortreffen wird eine Liste herumgehen, wer mit wem aufs Zimmer kommt. Bitte sprecht euch möglichst schon vorher mit euren „Insassen“ ab. Gilt natürlich vor allem für die, die nicht zum Treffen kommen können!
Fahrer und Mitfahrgelegenheiten
Wir fahren in Privatautos. Bitte melden, wer alles fahren kann und wie viele mitgenommen werden können bzw. ob ihr noch Material (Essen, Getränke) mitnehmen könnt. Hier sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Letzte Infos
Wir werden noch ein paar Dinge zum Weekend-Ablauf sagen, außerdem gibt es beim Vortreff noch einen Infozettel, auf dem das Wichtigste (Abfahrt, Wegbeschreibung, was muss man mitnehmen, was nicht? etc.) vermerkt ist.
Bis dann,
euer Weekend-Team!
joAdi-SiteAdmin 22.01.2008 10:18
Auf die Einladung schreibe ich noch einen Hinweis:
Sören, sobald die Zettel verteilt sind, kannst du ja zusätzlich nochmal an alle Teilnehmer mit E-Mail den Einladungstext verschicken, inkl. Teilnehmerliste.
SörenAdi-SiteAdmin 23.01.2008 02:51
Man kann ja noch bei den Zimmern dazu schreiben das bei bedarf noch mindestens ein Schlafplatz im Aufenthaltsraum zur Verfügung steht
joAdi-SiteAdmin 23.01.2008 07:57
Geht nicht, den hat sich der Behres schon gebunkert!